Wienwoche der 4. Klassen

von Gerhard Wörister
16. November 2023

Daumen hoch – so war das Resümee der Schüler der 4. Klassen nach der Wienwoche. Ein vielfältiges Programm wurde geboten, sodass für alle Teilnehmer garantiert etwas Interessantes dabei war. Ein Highlight war sicherlich das Musical „Rock me Amadeus“ im Ronacher, wo das besondere Ambiente in festlicher Kleidung genossen wurde.

Bei den Führungen im Stephansdom, im naturhistorischen Museum oder im Parlament zeigten sich die Schüler interessiert und stellten Fragen, genossen aber auch die Besuche im Haus der Musik oder im Time travel.

Auch der Wettergott spielte mit und so hatten einige Attraktionen im Prater geöffnet, die das Adrenalin in die Höhe schnellen ließen.

Für alle Beteiligten sicher ein unvergessliches Erlebnis in der Bundeshauptstadt.

Wienwoche
Wienw